Kategorien
Business Psychotherapie/Beratung

Ausreden … Wie uns alte Geschichten daran hindern, das zu tun, was wir wirklich wollen

Lass Deine alten einschränkenden Geschichten los

Wir alle haben einen großen Fundus an unterschiedlichen Geschichten, die zu unserem Leben gehören, die unser Leben beschreiben: Manche sind hilfreich, Manche sind hinderlich.

Lass Deine alten einschränkenden Geschichten los

Wir alle haben einen großen Fundus an unterschiedlichen Geschichten, die zu unserem Leben gehören, die unser Leben beschreiben und uns helfen es zu verstehen: Manche sind hilfreich, Manche sind hinderlich.

Wenn wir erkennen warum wir daran festhalten, wie sie uns einschränken und dass wir ihnen die Bedeutung geben, verstehen wir auch die Auswirkung der Geschichten. Wird uns bewusst, dass wir nicht diese Geschichte sind, sie uns nur erzählen, dann bekommen wir die Chance, sie loszulassen und uns weiterzuentwickeln.


Workshop 90 Minuten
Zielgruppe:
Business, Psychotherapie/Beratung

Dominic Sattler

Arbeit mit Einzelklient*innen und Gruppen

ROMPC®-Coach
Systemischer Coach

Nebelhornstr. 25,
86163 Augsburg
ds@syntraum.de