Kategorien
Psychotherapie/Beratung

Einsam- Gemeinsam- Sein

Wie Veränderungen in der Paar- und Sexualtherapie gelingen

Viele suchen aus Einsamkeit eine Beziehung. Dann leben sie häufig scheinbar gemeinsam und gehen faule Kompromisse ein – oft auch in ihrer Sexualität. Die Frage nach dem „Wer bin ich?“ und „Was will ich?“ bleibt dabei meistens auf der Strecke.

ROMPC® hilft, Ängste und Verkrustungen aus Biographie und transpersonalen Ebenen loszulassen.

Wie Veränderungen in der Paar- und Sexualtherapie gelingen

Viele suchen aus Einsamkeit eine Beziehung. Dann leben sie häufig scheinbar gemeinsam und gehen faule Kompromisse ein – oft auch in ihrer Sexualität. 

Die Frage nach dem „Wer bin ich?“ und „Was will ich?“ bleibt dabei meistens auf der Strecke.

ROMPC® hilft, Ängste und Verkrustungen aus Biographie und transpersonalen Ebenen loszulassen.

Unter dem Motto: Wir müssen nichts so machen, wie wir’s kennen, nur weil wir’s kennen, wie wir’s kennen“ führe ich Menschen in Veränderungsprozesse mit dem Ziel, bei sich in ihrem lebendigen Sein anzukommen. Dann ist sehr Vieles möglich, in der Sexualität und der Begegnung mit sich und den Anderen.


Workshop 90 Min.
Zielgruppe: Psychotherapie / Beratung

Esther Weinz

Paar- und Sexualtherapeutin
ROMPC®-Master-Therapeutin, -Beraterin, -Coach

Körperpsychotherapeutin
Autorin
European Certificate for Psychotherapie (EAP)
Heilpraktikerin/Psychotherapie
Diplom-Physiotherapeutin

Arbeit mit EinzelklientInnen, Paaren und Gruppen
Vorträge zu Paar/Sexualberatung und sexualpolitischen Themen

Kunoldstr.59
D-34131 Kassel
info@AccaKassel.de
www.accakassel.de
Fon: +49 (0)561 316 13 23
Fax: +49 (0)3212 316 13 23
Mobil: +49 (0)173 522 93 73