Kategorien
Business Einführung in ROMPC® Psychotherapie/Beratung

Wie Veränderung gelingt

Leitvortrag
20 Jahre ROMPC®

Im Umgang mit Herausforderungen können wir unterschiedliche
Erfahrungen machen:

Wir ändern nichts und fühlen uns schlecht. Wir arbeiten an
Veränderungen und fühlen uns trotzdem nicht wirklich besser.

Wir beenden den
Krieg gegen uns selbst und beginnen uns gut zu fühlen. Und wir stellen fest:
wir haben etwas verändert und sind zufrieden.

20 Jahre ROMPC®

Im Umgang mit Herausforderungen können wir unterschiedliche Erfahrungen machen:

Wir ändern nichts und fühlen uns schlecht. Wir arbeiten an Veränderungen und fühlen uns trotzdem nicht wirklich besser. Wir beenden den Krieg gegen uns selbst und beginnen uns gut zu fühlen. Und wir stellen fest: wir haben etwas verändert und sind zufrieden.

Dieses Ziel ist uns im Kopf oft längst klar. In 2o Jahren ROMPC haben wir Wege aufgezeigt, um dort anzukommen, wo wir eigentlich hin wollen: durch Erhöhung der Selbstakzeptanz, Erhöhung der inneren Stabilität und Erhöhung der Selbstwirksamkeit.


Leitvortrag 60 Min.
Zielgruppe: Business – Psychotherapie/Beratung

Wie Veränderung gelingt - 20 Jahre ROMPC von Martina Erfurt-Weil 
& Thomas Weil

Martina Erfurt-Weil
& Thomas Weil

ROMPC Institut Kassel
Hunsrückstraße 10
34134 Kassel
0170 5370779
martina.erfurt-weil@rompc.de
www.rompc-institut-kassel.de

ROMPC Institut Kassel
Hunsrückstraße 10
34134 Kassel
0171 4034842
thomas.weil@rompc.de
www.rompc-institut-kassel.de