Workshops-Einfuehrung in ROMPC®

  • Wie Veränderung gelingt Thomas Weil - Martina Erfurt-Weil Zielgruppe: Business, Einführung in ROMPC®, Psychotherapie/Beratung

    Leitvortrag
    20 Jahre ROMPC®

    Im Umgang mit Herausforderungen können wir unterschiedliche Erfahrungen machen:

    Wir ändern nichts und fühlen uns schlecht. Wir arbeiten an Veränderungen und fühlen uns trotzdem nicht wirklich besser.

    Wir beenden den Krieg gegen uns selbst und beginnen uns gut zu fühlen. Und wir stellen fest: wir haben etwas verändert und sind zufrieden.

  • Keiner versteht mich & ich mich oft auch nicht! Alexandra Carstens Zielgruppe: Einführung in ROMPC®

    Wie unerhörte traumatische Geschichten unsere Lebensweise nachhaltig einschränken können

    ROMPC® ist eine therapeutische integrative Methode, die unter anderem mit bifokalen multisensorischen Entkoppelungsmechanismen arbeitet. Das wahre Herzstück ist jedoch der therapeutische Fokus auf verletzte Beziehungserfahrungen, auf die unerhörte Geschichte.

  • Ich umarme meine Tigerin Andrea Raith - Bärbel Klein Zielgruppe: Business, Einführung in ROMPC®, Psychotherapie/Beratung

    Gute Botschaften und innere Achtsamkeit - Ein Selbsterfahrungsworkshop zur Stärkung der eigenen Veränderungsressourcen.

    Gute Beziehungsbotschaften führen zu einem positiven Selbstkonzept. Achtsamkeit ermöglicht eine innere Beobachterposition einzunehmen.